• Jobs Job bei Extra Games

Techniker im Innen- und Außendienst (m/w)

Extra Games

Oldenburg

Oldenburg

Techniker im Innen- und Außendienst (m/w) Extra Games Oldenburg Durchführung von mechanischen und elektronischen Reparaturen an Geldspielgeräten und Geldwechselgeräten; Behebung von Störungen gemäß unserem Servicekonzept; Wartung im Bereich Vernetzungs- und Alarmtechnik.

Ein Mitglied Der Lwen-gruppe Unser Unternehmen Die Entertainment Gmbh Mit Sitz In Pfullendorf Ist Führender Spielstättenbetreiber Und Bundesweit Mit Rund 350 Spielhallen Präsent Ist Teil Der Löwen-gruppe Deutschlands Führende Hersteller Und Betreiber Von Geldgewinnspiel- Und Compactsport-geräten Die Mit über 3800 Mitarbeitern Deutschlandweit Tätig Sind Zur Verstrkung Unseres Teams Im Bereich Technik Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Am Standort Oldenburg Einen Techniker Im Innen- Und Auendienst (m/w) Mit Schwerpunkt Vernetzungs- Und Alarmtechnik Fr Die Region Niedersachsen Ihre Aufgaben Durchführung Von Mechanischen Und Elektronischen Reparaturen An Geldspielgeräten Und Geldwechselgeräten Behebung Von Störungen Gemäß Unserem Servicekonzept Wartung Im Bereich Vernetzungs- Und Alarmtechnik Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Automatenfachmann Elektroniker Für Geräte Und Systeme Oder Vergleichbare Ausbildung Handwerkliches Geschick Und Technisches Verständnis Reisebereitschaft Und Flexibilität Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Hohe Sorgfalt Und Selbständigkeit Was Wir Bieten Teamarbeit In Einer Kollegialen Und Freundlichen Arbeitsatmosphäre Mit Talentierten Und Engagierten Kollegen Mitarbeiterförderung Und -entwicklung Als Feste Bestandteile Unserer Unternehmenskultur Eine Intensive Einarbeitung Zu Beginn Ihrer Tätigkeit Die Sie Optimal Auf Ihr Neues Wirkungsfeld Vorbereitet Umfangreiche Sozialleistungen Chancengleichheit Und Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Stillstand Ist Nicht Ihr Ding Sie Wollen Ihre Ideen Einbringen Werden Sie Ein Teil Unserer Erfolgreichen Lwen-gruppe Bitte Bewerben Sie Sich Online ( Wwwkarriereloewen-gruppede ) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Zu Allen Offenen Stellen Der Lwen-gruppe Jetzt Online Bewerben Novomatic - Winning Technology © 2016 Lwen Entertainment Gmbh Alle Rechte Vorbehalten Lwen Entertainment Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Novomatic Group Of Companies Techniker Im Innen- Und Außendienst (m/w) Durchführung Von Mechanischen Und Elektronischen Reparaturen An Geldspielgeräten Und Geldwechselgeräten Behebung Von Störungen Gemäß Unserem Servicekonzept Wartung Im Bereich Vernetzungs- Und Alarmtechnik Oldenburg

Extra Games (Osnabrück)

Extra Games (Petersberg)

Extra Games (Grömitz)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Charlottenburg)

Softwareentwickler NC (m/w/d)
   WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH (Siegen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Erlachskirchen)